Stand der Forschung zum Markenimage professioneller Sportvereine - eine literaturgestützte Analyse unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markennutzen
Year of publication: |
2009-10-01
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph ; Schade, Michael |
Institutions: | Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement |
Subject: | Sportökonomie | sports- business administration | Markenpolitik | Markenimage | Wirtschaftspsychologie | psychology |
- 1. Aktuelle Herausforderungen für professionelle Sportvereine
- 2. Grundkonzept der identitätsbasierten Markenführung bei professionellen Sportsvereinmarken
- 3. Das Markenimage professioneller Sportvereine
- 4. Zusammenfassung der relevanten Nutzenassoziationen bei professionellen Sportvereinsmarken und identifizierter Forschungsbedarf
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Die Markenstrategie des Deutschen Lotto-Toto-Blocks unter dem Einfluss des Bundesverfassungsgerichts
Albers, Norman, (2008)
-
Die Finanzierung von Sportarenen –Optionen für große und mittelgroße Projekte
Rebeggiani, Luca, (2007)
- More ...
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Burmann, Christoph, (2009)
-
Burmann, Christoph, (2009)
- More ...