Stand und Perspektiven der Eventforschung : eine Einführung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Zanger, Cornelia |
Published in: |
Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2513-8. - 2010, p. 1-12
|
Subject: | Veranstaltung | Event | Interdisziplinäre Forschung | Interdisciplinary research | Event-Marketing | Event marketing |
-
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia, (2013)
-
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia, (2010)
-
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Zanger, Cornelia, (2013)
- More ...
-
Die Bestimmung des unmittelbaren Erfolges vonMarketing-Events am Beispiel einer Fernseh-Gala
Zanger, Cornelia,
-
Zanger, Cornelia,
-
Software als Gegenstand betriebswirtschaftlicher Betrachtungen
Zanger, Cornelia, (1991)
- More ...