- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- 1 INTERNATIONALISIERUNG VON DIENSTLEISTUNGEN EIN BRANCHENÜBERGREIFENDES PHÄNOMEN?
- 2 DIENSTLEISTUNGSTYPEN UND DIE MOTIVE UND STRATEGIEN IHRER INTERNATIONALISIERUNGSAKTIVITÄTEN
- 2.1 Notwendigkeit und Nutzen einer Typologie international vermarktbarer Dienstleistungen
- 2.2 Motive und Strategien der Internationalisierung von Dienstleistungen als Untersuchungsgegenstand der Marktanalyse
- 3 MARKTANALYSE AUSGEWÄHLTER BRANCHEN
- 3.1 Energiedienstleistungen
- 3.2 Tourismusdienstleistungen
- 3.3 Logistikdienstleistungen
- 3.4 Finanzdienstleistungen
- 3.5 Telekommunikationsdienstleistungen
- 4 BRANCHENVERGLEICH
- 5 FAZIT UND AUSBLICK
- LITERATURVERZEICHNIS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856936