Strategic E-Business : Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Keuper, Frank (contributor) |
Institutions: | Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus> (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Beratungsbetrieb | Electronic Commerce | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Jackson, Paul, (2003)
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E-commerce and entrepreneurship
Butler, John E., (2001)
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Jäckel, Michael, (2005)
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E-Business, M-Business und T-Business : digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
Keuper, Frank, (2003)
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Banken in der Wertfalle : Effizienz- und Wachstumsstrategien für eine Branche in der Krise
Linn, Norbert, (2002)
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(2005)
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