- Zusammenfassung
- 1 Die Fleischwirtschaft im Spannungsfeld gesellschaftlicher Ansprüche
- 2 Zur Akzeptanz der Fleischwirtschaft: Stand der Forschung
- 3 Die Potentiale der Reputation für die Fleischwirtschaft
- 3.1 Charakteristika der Reputation
- 3.2 Abgrenzung der Reputation zu verwandten Konstrukten
- 3.3 Der Wert der Reputation für Unternehmen
- 3.4 Die Bedeutung der Supply Chain Reputation in der Fleischwirtschaft
- 4 Konzeptionierung der empirischen Studie
- 4.1 Determinanten der Supply Chain Reputation: Modellentwicklung
- 4.2 Studiendesign
- 5 Supply Chain Reputation in der Fleischwirtschaft: Erste Ergebnisse
- 5.1 Stichprobenbeschreibung
- 5.2 Reputation der Fleisch Supply Chain
- 6 Diskussion
- Limitationen und weiterer Forschungsbedarf
- Literatur
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869001