Systemisches Marketing-Management - Wege zu einem zukunftsfähigen Bezugsrahmen des Marketings
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bergmann, Gustav |
Institutions: | Universität <Siegen> / Lehrstuhl für Marketing |
Published in: | |
Subject: | Systemtheorie | system theory | Wertschöpfung | added value | Marketingmanagement |
-
Gestaltung von Wertschöpfungsnetzwerken
Benger, Alf, (2007)
-
Der bearbeitete Planet : Systematik, Ethik und Ökonomik der Nachhaltigen Entwicklung
Strauß, Harald, (2016)
-
Beham, Florian, (2021)
- More ...
-
Das Menschliche Maß - die relationale Produkt-, Organisations- und Kulturentwicklung
Bergmann, Gustav,
-
Das Menschliche Maß - die relationale Produkt-, Organisations- und Kulturentwicklung
Bergmann, Gustav,
-
Flow Marketing - Ein systemisch -relationaler Blick auf Markttransaktionen
Bergmann, Gustav,
- More ...