• 1. Das Institut für Rundfunkökonomie
  • 1.1. Zum Stand der Rundfunkökonomie in Deutschland
  • 1.2. Aufgaben und Organisation des Instituts
  • 1.3. Die Institutsleitung
  • 1.4. Der Beirat des Instituts
  • 1.5. Der Förderverein des Instituts
  • 1.6. Personelle und sächliche Ausstattung
  • 1.7. Die Bibliothek
  • 2. Forschungsaktivitäten
  • 2.1. Die Leistungsfähigkeit marktorientierter
  • Produktionssteuerungskonzepte in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
  • 2.2. Broadening Its Television Markets after Joining the WTO –Costs and Benefits for the People’s Republic of China
  • 2.3. Entwicklung und Anwendung eines Verfahrens zur Ermittlung der Preissteigerungsrate des DeutschlandRadios
  • 2.4. Inhaltliche Ausrichtung, organisatorische Strukturen und finanzielle Absicherung des Europäischen Medieninstituts
  • 2.5. "Optionen einer Nachwuchsförderung für Nationalmannschaften in Mannschaftssportarten"
  • 3. Dissertationen und Diplomarbeiten
  • 3.1. Dissertationen
  • 3.2. Diplomarbeiten
  • 4. Veröffentlichungen
  • 4.1. Monografien
  • 4.2. Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Sammelbänden
  • 4.3. Reihe "Schriften zur Rundfunkökonomie"
  • 4.4. Reihe "Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie"
  • 5. Vortragsveranstaltungen
  • 5.1. Vortragsveranstaltungen des Instituts
  • 5.2. Vorträge auf Veranstaltungen anderer Einrichtungen
  • 6. Lehrveranstaltungen
  • 7. Das Institut für Rundfunkökonomie im Internet
  • 7.1. Neugestaltung der Internet-Seiten des Instituts
  • 7.2. Abruf von Institutsveröffentlichungen über das Internet
  • 7.3. Nutzungsstatistiken der Web-Seiten des Instituts
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855357