• Vorwort
  • 1 Zusammenfassung
  • 2 Einleitung
  • 2.1 Projektauftrag
  • 2.2 Kurzbeschreibungen der betreuten Projekte
  • 2.3 Begriffsdefinition "Telearbeit" - "Teledienstleistung"
  • 3 Auswertung der Schlussbefragung zur Begleitmaßnahme "Telearbeit in Brandenburg"
  • 3.1 Aktueller Status der Projekte
  • 3.2 Bedeutung und Erfolg der Qualifizierungsanteile der Projekte
  • 3.3 Etablierung marktgerechter Teledienstleistungen
  • 3.4 Beitrag zur Schaffung neuer oder Stabilisierung bestehender Arbeitsplätze
  • 3.5 Weitere Ergebnisse der Projekte
  • 3.6 Organisatorische, rechtliche oder soziale Implikationen und Probleme von Teledienstleistungen
  • 3.7 Bewertung der verwendeten Telekooperations-Technik
  • 3.8 Projekt- und unternehmensübergreifende Kooperationen
  • 3.9 Bewertung der Projektabwicklung
  • 3.10 Verbesserungsvorschläge der Projektträger
  • 4 Beurteilung der "dynamischen" Projektbegleitung
  • 5 Zusammenfassende Handlungsempfehlungen
  • Anhang 1: Einführung in die Thematik Telearbeit, Telekooperation und vernetzte Unternehmen
  • 1 Telearbeit
  • 2 Telekooperation
  • 3 Unternehmensvernetzung, virtuelle Unternehmen
  • Anhang 2: Zum Problem der "Gewinnverbuchung" in geförderten Projekten
  • Anhang 3: Dokumentation der Zukunftswerkstatt "Zukunft der Teledienstleistungen in Brandenburg" Potsdam, 03. Mai 1999
  • Anhang 4: Beschreibungen der 16 betreuten Telearbeitsprojekte (Statusbericht vom Oktober 1998)
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