Telemarketing und belästigende Werbung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Mankowski, Peter |
Published in: |
Customer Relationship Management : kundenorientiertes Management im Spannungsfeld von Datenschutz, Verbraucherschutz und Wettbewerbsrecht. - Köln [u.a.] : Heymanns, ISBN 3-452-26243-X. - 2005, p. 37-78
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Unlauterer Wettbewerb | Unfair competition | EU-Recht | Community law | Deutschland | Germany |
-
Telemarketing: Das neue UWG : Kann die Direktmarketingbranche damit leben?
Tapp, Patrick, (2005)
-
Huber, Frank, (2006)
-
Mobile Kundeninteraktion bei Dienstleistungsunternehmen
Schierholz, Ragnar, (2007)
- More ...
-
Koreferat zu Kirstein/Schäfer - Erzeugt das Verbrauchsgüterkaufrecht Marktversagen?
Mankowski, Peter,
-
Kommentar zu Georg von Wangenheim: Wie kommt es zu umfangreichem Sozialschutz im Zivilrecht?
Mankowski, Peter,
-
Does contract suffice to protect the creditors of a company and their interests?
Mankowski, Peter, (2006)
- More ...