Total-Quality-Management und Marketing
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Koppelmann, Udo |
Published in: |
Total quality management als Erfolgsstrategie. - Berlin [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-58952-X. - 1995, p. 173-198
|
Subject: | Qualitätsmanagement | Quality management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marketing | Theorie | Theory |
-
Dienstleistungsqualität im Handel
Deppisch, Carl Georg, (1997)
-
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
Dehr, Gunter, (1996)
-
Holzapfel, Bernd, (1998)
- More ...
-
Beschaffungsmarketing : mit 212 Übersichten
Koppelmann, Udo, (1995)
-
Produktmarketing und Warenverkaufskunde : Theoretische Grundlagen produktbezogener Verkaufsprozesse
Koppelmann, Udo, (1976)
-
Grundlagen der Verpackungsgestaltung : ein Beitrag zur marketingorientierten Produktforschung
Koppelmann, Udo, (1971)
- More ...