• 1. Zielstellung der Studie
  • 2. Analyseebenen einer Typologie von Lernkulturen
  • 3. Globale Umwelt und Aufgabenumwelt – Kultur(-Typ)als Umweltelement
  • 4. Gruppen- und Organisationsebene undihre Unternehmenskultur
  • 5. Ebene des Individuums und seine Lernkultur
  • 6. Ökonomische Relevanz individueller und sozialerLernprozesse in Unternehmen
  • 7. Unternehmerische Wertsteigerung und Lernprozesse
  • 8. Konzeptionelle Verbindung von Lernkultur undUnternehmenserfolg
  • 9. Dreidimensionale Typologie individueller HandlungsundLerntypen
  • 10. Aufgabenkulturen und Erfolg versprechende HandlungsundLerntypen
  • 11. Gestaltungsempfehlungen für empirische Erhebungen
  • 12. Forschungsfragen zum Zusammenhang “Lernkultur –Aufgabenkultur – Unternehmenskultur”
  • 13. Anhang
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844024