Unternehmen im medialen Wettbewerb versus Messe- und Eventplattformen : zwei Welten leben aneinander vorbei!
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Sommer, Rudolf |
Published in: |
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-06234-7. - 2014, p. 27-37
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Mediamix-Strategie | Media mix | Messebeteiligung | Trade fair participation |
-
Schröer, Carsten, (2018)
-
Zanger, Cornelia, (2014)
-
Messen und Events als Mittel integrierter Unternehmenskommunikation
Zanger, Cornelia, (2014)
- More ...
-
Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Wünsch, Ulrich, (2016)
-
Globale Markenführung und kulturelle Unterschiede
Sommer, Rudolf, (2002)
-
Sommer, Rudolf, (2010)
- More ...