Unternehmensanalyse : der beste Wert ist der Einzelkundenwert
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wilkes, Malte W. |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2008, 7, p. 58-61
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Geschäftsmodell | Business model | Firmenkundengeschäft | Corporate banking |
-
Corporate Banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Dahmen, Andreas, (2001)
-
Strategy and organization of corporate banking : with 49 tables
De Laurentis, Giacomo, (2005)
-
Strategy and Organization of Corporate Banking
Laurentis, Giacomo, (2005)
- More ...
-
Customer-Centricity : nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Wilkes, Malte W., (2012)
-
Goehrmann, Klaus E., (1997)
-
Wilkes, Malte W., (1994)
- More ...