Unternehmerische Planungen und Entscheidungen bei der Einführung neuer Produkte
| Year of publication: |
1965
|
|---|---|
| Authors: | Geyer, Erich |
| Published in: |
Wirtschaftlichkeit : Organ des Österreichischen Kuratoriums für Wirtschaftlichkeit (ÖKW), des Österreichischen Produktivitätszentrums (ÖPZ) und des Instituts für Betriebswirtschaft, Steuerrecht und Organisation der Kammer der Wirtschaftstreuhänder. - Wien, ISSN 1015-4655, ZDB-ID 202793-8. - 1965, 2, p. 78-83
|
| Subject: | Produkt neues Produkt | Entscheidung | Produktionsplanung | Absatzplanung |
-
The strategy of innovation in technical industries
Salveson, Melvin E., (1964)
-
Techniques for Marketing New Products
Banning, Douglas, (1957)
-
New product planning : management of marketing R&D interface; an annotated bibliography
Rothberg, Robert R., (1977)
- More ...
-
Kreativität im Unternehmen : Erkennen, Fördern, Nutzen
Geyer, Erich, (1987)
-
Produktinnovationen zwischen System und Motivation
Geyer, Erich, (1976)
-
Entwicklungstendenzen in der Produktplanung
Geyer, Erich, (1973)
- More ...