Veränderung der Markeneinstellung anhand der Triade Kunde-Marke-Verkäufer
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Lieven, Theo ; Schuwirth, Sven |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 66.2014, 2, p. 147-175
|
Subject: | Balance Theorie | Markeneinstellung | Markenkonformes Mitarbeiterverhalten | Verkaufsgespräch |
-
Verkaufsgespräche und Verkaufstrainings
Albert, Ruth, (1995)
-
Gesprächsführung in Verkaufsgesprächen unter dem besonderen Aspekt der Beratung
Anton, Waldemar-Fred, (1989)
-
Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
Bänsch, Axel, (1985)
- More ...
-
Interview mit Sven Schuwirth : Bereichsleiter Marken- und Vertriebsentwicklung der Audi AG
Frisch, Jutta, (2013)
-
Planung von integrierter Markenkommunikation am Beispiel der AUDI AG
Schuwirth, Sven, (2008)
-
Lieven, Theo, (2013)
- More ...