Vergleichende Untersuchung ausgewählter Konsumgüter-Warengruppen mittels Multinomialer Logit-Modelle
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Specht, Tatjana ; Fleps, Hariet |
Publisher: |
Universität <Erlangen |
Subject: | Preispolitik | pricing policy | Produktpolitik | Warengruppe | Logit-Modell | Konsumgut | new product development |
- 1. Problemstellung
- 2. Angewandte Methoden
- 2.1 Logit-Modell
- 2.2 Koeffizienteninterpretation und Gütemaße
- 3. Die Daten
- 3.1 Allgemeine Beschreibung der Datensätze
- 3.2 Transformation der Daten
- 3.3 Deskriptive Analysen
- 3.4 Logit-Analysen
- 4. Fazit und Ausblick
-
The effects of long-term debt on a firm's new product pricing policy in duopolistic markets
Baldauf, Artur, (1999)
-
Packaging development : a conceptual framework for identifying new product opportunities
Simms, Chris, (2010)
-
D'Aveni, Richard A., (2010)
- More ...
-
Vergleichende Untersuchung ausgewählter Konsumgüter-Warengruppen mittels multinomialer Logit-Modelle
Specht, Tatjana, (2002)
-
Vergleichende Untersuchung ausgewählter Konsumgüter-Warengruppen mittels multinomialer Logit-Modelle
Specht, Tatjana, (2002)
-
Vergleichende Untersuchung ausgewählter Konsumgüter-Warengruppen mittels multinomialer Logit-Modelle
Specht, Tatjana, (2002)
- More ...