Extent:
Online-Ressource (176S. 59 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 167 - 173
Preliminary; Bloggen statt Blocken; Von Web 1.0 zu Web 2.0 - eine neue Ôra?; Phänomen Web 2.0 - multimedialer Wandel; Etappen beim Kauf - Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht?; Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten"; Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt; Wie kann der Erfolg von Web 2.0 gemessen werden?; Innovative Geschäftsmodelle mit Web 2.0; Welche Rolle spielen soziale Netzwerke und ihre Tools?; Web 2.0 - Was können Manager tun?; Fazit und Ausblick; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9522-3 ; 978-3-8349-0631-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9522-3 [DOI]
Classification: Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357