VERKAUFSFÖRDERUNG IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL: EMPIRISCHE ANALYSE IM RAUM GIESSEN
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Ebbing, Alexandra |
Institutions: | Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues - GEWISOLA |
Subject: | Verkaufsförderung | Lebensmitteleinzelhandel | Handzettel | Financial Economics | Food Consumption/Nutrition/Food Safety | Marketing |
-
Die Warenkorbanalyse im Absatzmarketing des Lebensmitteleinzelhandels
Senkler, Heike, (2014)
-
Bly, Robert W., (2007)
-
Die Absatzeffekte von Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel
Schäfer, Ralf, (1997)
- More ...
-
Verkaufsförderungsstrategien des Lebensmitteleinzelhandels : empirische Analyse im Raum Gießen
Ebbing, Alexandra, (2012)
-
Verkaufsförderungsstrategien des Lebensmitteleinzelhandels : empirische Analyse im Raum Gießen
Ebbing, Alexandra, (2012)
-
The Strategic Use of Private Quality Standards in Food Supply Chains
von Schlippenbach, Vanessa, (2011)
- More ...