• Abbildungsverzeichnis
  • Vorwort der Autoren
  • Die Ergebnisse der Untersuchung im Überblick
  • 1. Die Verkaufsförderung als absatzförderndes Instrument in der Konsumgüterwirtschaft
  • 1.1 Definiton von Verkaufsförderung und Einordnung der Verkaufsförderung in das Instrumentarium des Marketing
  • 1.2 Formen der Verkaufsförderung
  • 2. Vorökonomische und ökonomische Erfolgsgrößen der konsumentengerichteten Verkaufsförderung
  • 2.1 Die Beeinflussung des Preisimages und des Bekanntheitsgrades als vorökonomische Effekte der Verkaufsförderung
  • 2.2 Ökonomische Effekte der Verkaufsförderung
  • 2.3 Die Bewertung ökonomischer Effekte der Verkaufsförderung unter Berücksichtigung von Ausstrahlungseffekten
  • 3. Fazit und Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse
  • Literaturverzeichnis
  • Die Autoren des Forschungsberichts
  • Bisher erschienene Forschungsberichte
  • Schriftenreihe des Lehrstuhls
  • Jahrbücher Vertriebs- und Handelsmanagement
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