- Abbildungsverzeichnis
- Vorwort der Autoren
- Die Ergebnisse der Untersuchung im Überblick
- 1. Die Verkaufsförderung als absatzförderndes Instrument in der Konsumgüterwirtschaft
- 1.1 Definiton von Verkaufsförderung und Einordnung der Verkaufsförderung in das Instrumentarium des Marketing
- 1.2 Formen der Verkaufsförderung
- 2. Vorökonomische und ökonomische Erfolgsgrößen der konsumentengerichteten Verkaufsförderung
- 2.1 Die Beeinflussung des Preisimages und des Bekanntheitsgrades als vorökonomische Effekte der Verkaufsförderung
- 2.2 Ökonomische Effekte der Verkaufsförderung
- 2.3 Die Bewertung ökonomischer Effekte der Verkaufsförderung unter Berücksichtigung von Ausstrahlungseffekten
- 3. Fazit und Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse
- Literaturverzeichnis
- Die Autoren des Forschungsberichts
- Bisher erschienene Forschungsberichte
- Schriftenreihe des Lehrstuhls
- Jahrbücher Vertriebs- und Handelsmanagement
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