Versandhandel in Osteuropa : Entscheidungsoptionen und Fallstricke beim Schritt in neue Märkte
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Thieme, Jan |
Published in: |
Osteuropa im Fokus : Zahlen, Daten und Fakten zu Direktmarketing und Versandhandel. - Wien : Post.Ed., ISBN 3-9502113-2-2. - 2006, p. 59-77
|
Subject: | Distanzhandel | Distance selling | Internationaler Markteintritt | International market entry | Prozessmanagement | Business process management | Internationale Unternehmenskooperation | International business cooperation | Osteuropa | Eastern Europe |
-
Sander, Matthias, (2016)
-
Oberländer, Marc, (2015)
-
Tomasitz-Möseneder, Gabriele, (2006)
- More ...
-
Thieme, Jan, (1983)
-
Ökonomie in Dissolution : vom Staatsmonopol zur Assoziation freier Individuen
Thieme, Jan, (1998)
-
Versandhandelsmanagement : Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis
Thieme, Jan, (2003)
- More ...