Vertikales Prozessmanagement im Retail-Loop : schnellere, flexiblere und kostengünstigere Wertschöpfung über die gesamte Prozesskette am Beispiel des Fashionhandels
| Year of publication: |
2013
|
|---|---|
| Authors: | Kunkel, Michael |
| Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 43-58
|
| Subject: | Textilhandel | Textile distribution | Mode | Fashion | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Efficient Consumer Response | Efficient consumer response | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Hirmer, Christian, (2003)
-
Seifert, Dirk, (2001)
-
Swoboda, Bernhard, (2014)
- More ...
-
Kunkel, Michael, (2004)
-
Franchising und asymmetrische Informationen : eine institutionenökonomische Untersuchung
Kunkel, Michael, (1994)
-
Franchising und asymmetrische Informationen : eine institutionenökonomische Untersuchung
Kunkel, Michael, (1994)
- More ...