Vertriebscontrolling
Das Vertriebscontrolling hat in den letzten Jahren immer mehr an Beachtung gewonnen. Gerade die aktuelle, wirtschaftlich sehr herausfordernde Situation, in der wir uns befinden, führt dazu, dass gerade dieser Bereich immer mehr in Klein- und Mittelständischen Betrieben eingesetzt und in großen Unternehmen, welche diesen Bereich schon seit längerem in ihrer Organisation haben, noch stärker ausgebaut wird. Die Werkzeuge, welche hierfür verwendbar sind, werden in ihrem theoretischen Ansatz in dieser Arbeit aufgezeigt.
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Pernsteiner, Jochen |
Publisher: |
Hochschule Mittweida / 04 Wirtschaftswissenschaften. 04 Wirtschaftswissenschaften |
Subject: | Vertrieb | Controlling |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
An empirical investigation of the antecedents of salesforce control systems
Krafft, Manfred, (1997)
-
Vertriebs-Controlling in Versicherungsunternehmen
Hesse, Detlef, (1988)
-
Rinn, Thomas, (1991)
- More ...