Vertriebspolitik von Leasing-Gesellschaften: Vortrag vom 27. Mai 1998 am Bank- und Börsenseminar der Universität zu Köln
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Spittler, Hans-Joachim |
Published in: |
Mitteilungen und Berichte / Forschungsinstitut für Leasing an der Universität zu Köln. - Köln : Forschungsinst. für Leasing, ISSN 1431-6137, ZDB-ID 633636-X. - 1998, 27, p. 25-41
|
Subject: | Leasinggesellschaft | Leasing industry | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Marketing-Instrumente der deutschen Leasing-Wirtschaft : intelligentes Marketing unverzichtbar
Goldberg, Rainer, (2009)
-
Integriertes Rechnungswesen von Leasinggesellschaften
Blödorn, Niels, (1996)
-
Aktuelle Entwicklungen im Leasingmarkt und mögliche Auswirkungen auf die Geschäftsmodelle
Söhlke, Thomas, (2017)
- More ...
-
Integriertes Scoring-System im gewerblichen Leasing-Geschäft
Spittler, Hans-Joachim, (2001)
-
Büschgen, Hans E.,
-
Spittler, Hans-Joachim, (1992)
- More ...