Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme : Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblichen Praxis
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Sexauer, Hagen J. ; Wellner, Marc |
Published in: |
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0415-5. - 2008, p. 171-186
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertrieb | Physical distribution | Vertriebs-Informationssystem | Sales information system | Einführung | Implementation |
-
Sexauer, Hagen J., (2013)
-
Eine Methode zur Einführung von Vertriebsunterstützungssystemen in der Investitionsgüterindustrie
Schulz-Klein, Erne, (2005)
-
Schütten, Jana Ivanova, (2014)
- More ...
-
Sexauer, Hagen J., (2013)
-
Sexauer, Hagen J., (2004)
-
Customer Relationship Management (CRM) mit Call-Center-Systemen: Entwicklungsstand und Implikationen
Sexauer, Hagen J., (2004)
- More ...