Vertriebswege in der vernetzten Welt : wie Kunden heute und morgen einkaufen
Year of publication: |
[2015]
|
---|---|
Authors: | Spietz, Christine |
Published in: |
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet. - Berlin : Springer Vieweg, ISBN 3-662-43781-3. - 2015, p. 83-93
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Vertrieb | Physical distribution | Kunden | Customers | Digitale Medien | Digital media |
-
Marktplätze im Umbruch : Entwicklungen im Zeitalter des mobilen Internets
Linhoff-Popien, Claudia, (2015)
-
Gestaltung der Bank-Kunde-Interaktion im Internet
Rill, Michael, (2006)
-
Customer acquisition and value management
Schulze, Christian, (2012)
- More ...
-
Versicherungsauftritte im Netz : Leistungsangebot und Kundenerwatungen
Spietz, Christine, (2010)
-
Nachholbedarf in Personalisierung und Barrierefreiheit
Spietz, Christine, (2009)
-
Auf dem Weg zum All Virtual Reality Banking: Ein Blick in die Glaskugel
Spietz, Christine, (2009)
- More ...