Voice Marketing - die Stimme der Zukunft?
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Paluch, Stefanie ; Wittkop, Thomas |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31562-7. - 2020, p. 509-520
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Sprachverarbeitung | Speech processing |
-
Zoghaib, Alice, (2022)
-
Smith, Alan D., (2008)
-
Chang, Shuchih Ernest, (2009)
- More ...
-
Instrumente der qualitativen Marktforschung als Werkzeuge des Innovationsmanagements
Paluch, Stefanie, (2015)
-
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatriates in China : qualitative Analyse und Modellentwicklung
Wittkop, Thomas, (2007)
-
Interkulturelle Kompetenz deutscher Expatiates in China : qualitative Analyse und Modellentwicklung
Wittkop, Thomas, (2009)
- More ...