Von Königen und Konsumäffchen : Verbraucherbilder in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Bresinsky, Philip ; Dissen, Gerald ; Müller, Robert Caspar ; Schulz, Jürgen |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 60.2014, 2, p. 42-47
|
Subject: | Konsumentenbilder | Konsumentensouveränität | Persuasion | Werbewirkung | Werbestrategie |
-
"Werbung ist halt da." - Zur Akzeptanz der Werbung in Deutschland
Baetzgen, Andreas, (2014)
-
Kamm, Friederike, (2016)
-
Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring
Funke, Sven-Oliver, (2019)
- More ...
-
Schlauer als das Marketing erlaubt? : aktive Konsumenten und produktive Fiktionen
Bresinsky, Philip, (2014)
-
Marketing-Kurzsichtigkeit : zu Risiken und Nebenwirkungen medizinischer Technologiefixierung
Schulz, Jürgen, (2020)
-
Marke neu denken : vom Leuchtturm zum Lagerfeuer
Hahn, Hans Peter, (2016)
- More ...