Vorbereitung eines Churn-Warnsystems bei einer Direktbank : Churn-Definitionen, -Hypothesen und -Analysen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Meyer, Matthias |
Published in: |
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1661-7. - 2009, p. 237-253
|
Subject: | Direktbank | Direct bank | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Frühwarnsystem | Early warning system |
-
Körnert, Jan, (1999)
-
Müller, Stefan, (2000)
-
Körnert, Jan, (2000)
- More ...
-
Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement
Meyer, Matthias, (2002)
-
Web Mining und Personalisierung in Echtzeit
Meyer, Matthias, (2001)
-
Heine, Bernd-Oliver, (2006)
- More ...