- 1. Einleitung
- 2. Projektziele und methodisches Vorgehen
- 3. Forschungsergebnisse, Entwicklungsperspektiven und Bewertungen des Übergangs als drittem Sektor beruflicher Bildung in Deutschland
- 4. Bestandsaufnahme des Übergangsgeschehens in Nordrhein-Westfalen
- 4.1 Ausgangslage Nordrhein-Westfalen
- 4.2 Länder-Vergleich der Sektoren beruflicher Bildung in Deutschland
- 4.3. Vergleich der Datenquellen zum Übergangsgeschehen in Nordrhein-Westfalen
- 5. Projektergebnisse I: Strukturen, Finanzen und Akteure im Übergangssystem Nordrhein-Westfalen
- 5.1 Die quantitative Dimension des Übergangssystems in Nordrhein-Westfalen
- 5.2 Finanzierungsstrukturen des Übergangs in Nordrhein-Westfalen
- 5.3 Akteure und Steuerungsinstrumente im Übergangsgeschehen in Nordrhein-Westfalen
- 6. Projektergebnisse II: Initiativen, Programme und Maßnahmen in Nordrhein-Westfalen
- 6.1 Übersicht über Initiativen, Programme und Maßnahmen mit NRW-Bezug
- 6.2 Handlungsräume der Initiativen, Programme und Bildungsgänge
- 6.3 Zielgruppen der Initiativen, Programme und Bildungsgänge
- 6.4 Inhalte der Initiativen und Programme
- 6.5 BA-Maßnahmen nach Handlungsräumen, Zielgruppen und inhaltlicher Ausrichtung
- 6.6Beteiligung der fördernden Institutionen an Initiativen, Programme und Bildungsgänge
- 6.7 Zusammenfassung und Interpretation der Ergebnisse
- 7. Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlussfolgerungen
- 7.1 Zusammenfassung der Ergebniss
- 7.2 Schlussfolgerungen
- Verzeichnis der Schaubilder
- Verzeichnis der Tabellen
- Literaturverzeichnis
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