WAS IST CONTENT?Zur Definition und Systematisierung von Medieninhalten
Year of publication: |
2003
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Authors: | Anding, Markus ; Hess, Thomas |
Institutions: | Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien <München> |
Subject: | Content Management | Medienwirtschaft | Inhalt | content |
- Abbildungsverzeichnis
- 1 Motivation
- 2 Stand der Diskussion
- 3 Ein Definitionsvorschlag
- 3.1 Informationsbegriff als Ausgangspunkt
- 3.2 Information, Wissen und Content
- 3.3 Synthese eines Contentbegriffes
- 4 Ein Systematisierungsansatz
- 4.1 Betrachtungsebenen
- 4.2 Definition von Attributen auf Betrachtungsebenen
- 4.3 Zuordnung von Attributwerten
- 4.4 Exemplarische Einordnung von Medieninhalten
- 5 Schlußbetrachtung
- Literatur
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Content Marketing - das Workbook : Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Eschbacher, Ines, (2017)
-
Scientific communication : economic analysis of the electronic journal market
Fladung, Rainer B., (2007)
-
Special issues index : specialized contents of business, industrial, and consumer journals
Sicignano, Robert, (1982)
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Anding, Markus, (2004)
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Anding, Markus, (2003)
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Software-Unterstützung für die Bereitstellung von Inhalten
Hess, Thomas, (2011)
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