Web 2.0 - schneller mehr wissen: Informationsvorsprung durch Nutzung neuer Rückkanäle
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Drürner, Marc ; Rattay, Ralf ; Kröger, Sandra |
Published in: |
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting. - Saarbrücken : Imc GmbH, ISSN 1616-1017, ZDB-ID 1125611-4. - Vol. 22.2007, 1, p. 35-42
|
Subject: | Internet | Technischer Fortschritt | Technological change | Social Web | Social web | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Vogel, Anke, (2011)
-
Soziale Netzwerke im Internet : Marketingkommunikation für morgen
Eisend, Martin, (2008)
-
E-Union: Gewerkschaften im Netz : Stand und Perspektiven gewerkschaftlicher E-Activity
Schröder, Lothar, (2008)
- More ...
-
Web 2.0 - Web 2.0 - Schneller mehr wissen: lnformationsvorsprung durch Nutzung neuer Rückkanäle
Drüner, Marc, (2007)
-
Kröger, Sandra, (2018)
-
When learning hits politics or: Social policy coordination left to the administrations and the NGOs?
Kröger, Sandra, (2006)
- More ...