Web 2.0 und Social Media für Banken : Risiko oder strategische Chance?
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Grahl, Andreas |
Published in: |
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten. - Köln : Bank-Verl., ISBN 978-3-86556-265-4. - 2011, p. 11-35
|
Subject: | Bank | Geschäftsmodell | Business model | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Bankgeschäft | Banking services |
-
Grahl, Andreas, (2011)
-
Die Bank im Social Web : zwischen Trend und Strategie?
Sohl, Michael, (2011)
-
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Lembke, Gerald, (2012)
- More ...
-
Grahl, Andreas, (1994)
-
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
Linnhoff-Popien, Claudia, (2015)
-
Marktplätze im Umbruch : Entwicklungen im Zeitalter des mobilen Internets
Linhoff-Popien, Claudia, (2015)
- More ...