Welchen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität sollte der Wettbewerb auf Konsumgütermärkten herstellen? / Which Price-Quality Relationship Should Competition Induce on Consumer Goods Markets ? : Empirische Befunde, normative Überlegungen, marktpolitische Schlussfolgerungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Imkamp, Heiner |
Published in: |
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik. - Lucius & Lucius, ISSN 2366-049X, ZDB-ID 2416178-0. - Vol. 229.2009, 4, p. 410-425
|
Publisher: |
Lucius & Lucius |
Subject: | Price-quality relationship | market efficiency | market failure | workable competition |
-
Imkamp, Heiner, (2009)
-
A New Look at Old Coefficients
Imkamp, Heiner, (2008)
-
Lobigs, Frank, (2004)
- More ...
-
Der Preis - ein schlechter Qualitätsindikator? : Ältere Befunde aus heutiger Sicht neu bewertet
Imkamp, Heiner, (2003)
-
Die Diagnose von Konsumgütermärkten mithilfe des Preis-Qualitäts-Diagramms
Imkamp, Heiner, (2009)
-
Enhanced human relationships, the true need of consumers? : a comment on the paper by Scherf
Imkamp, Heiner, (1977)
- More ...