Werbefernsehkinder : Fernsehwerbung vor und mit Kindern in der Bundesrepublik Deutschland
Year of publication: |
1979
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Other Persons: | Böckelmann, Frank (contributor) ; Huber, Jürgen (contributor) ; Middelmann-Motz, Astrid (contributor) |
Publisher: |
Berlin : Spiess |
Subject: | Werbesendung | Fernsehen | Kind |
Extent: | 252 S. : Ill., graph. Darst. |
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Series: | AfK-Studien. - Berlin : Spiess. - Vol. 14 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-920889-98-3 |
Source: |
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Die kleinen Könige der Warenwelt : Kinder im Visier der Werbung
Müller, Melissa, (1997)
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Advertising to children : concepts and controversies
Macklin, M. C., (1999)
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The impact of television advertising on children
Unnikrishnan, Namita, (1996)
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Freydorf, Karl, (1968)
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Böckelmann, Frank, (1995)
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Hörfunk in Deutschland : Rahmenbedingungen und Wettbewerbssituation ; eine Studie
Böckelmann, Frank, (1999)
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