Werbewirkung auf journalistische Medieninhalte
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Weinacht, Stefan |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 4, p. 28-32
|
Subject: | Werbewirung | Journalismus | Schleichwerbung | Intereffikation | Medialisierung |
-
Medien-Arbeit im Wandel : Theorie und Empirie zur Arbeit mit und in Medien
Wimmer, Jeffrey, (2016)
-
Verschwimmende Grenzen : Abgrenzung zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Gonser, Nicole, (2017)
-
Bartoschek, Dominik, (2010)
- More ...
-
Spiller, Ralf, (2016)
-
Weinacht, Stefan, (2009)
-
Musikwirtschaft und Medien : Märkte - Unternehmen - Strategien
Schneider, Beate, (2009)
- More ...