Werbewirkungsforschung mit dem Ziel einer konvergenten Werbewirkungs-Währung nach dem Ansatz "Consumer Decision Journey"
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Pusler, Michael |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 61.2015, 3, p. 16-21
|
Subject: | Ad Impact Monitor | Trackingstudien | Medien | Werbeträger | Kaufentscheidungsprozess | Markenwahl |
-
Behavioural Study on Advertising and Marketing Practices in Online Social Media : Final Report
(2018)
-
(2016)
-
Advertising media : creative planning in media selection
Brown, Lyndon O., (1957)
- More ...
-
Dem Konsumenten auf der Spur : erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung
Pusler, Michael, (2019)
-
Pusler, Michael, (2016)
-
Pusler, Michael, (2011)
- More ...