Werbung des Versandhandels - Zielsetzungen und abgeleitete Handlungsempfehlungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Tunder, Ralph ; Gresel, Ronja |
Published in: |
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche. - Frankfurt am Main : Dt. Fach-Verl., ISBN 3-86641-176-6. - 2010, p. 315-340
|
Subject: | Distanzhandel | Distance selling | Werbung | Advertising | Werbemittel | Promotional materials |
-
Urban, Alexander, (1998)
-
Dialogmarketing unter den Vorzeichenn des geänderten Konsumentenverhaltens
Lenz, Raimund, (2010)
-
Urban, Alexander, (1998)
- More ...
-
Measuring and managing service performance of luxury stores: development of a balanced scorecard
Ehbauer, Marcella, (2013)
-
Trusted Friends : die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen
Gresel, Ronja, (2012)
-
Dialogmarketing in Marktnischen aus Konsumentenperspektive
Schäfers, Tobias, (2011)
- More ...