Werbung und Wirkungskontrolle : Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung
Year of publication: |
2007
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Authors: | Küster-Rohde, Franziska |
Publisher: |
Saarbrücken : VDM, Müller |
Subject: | Werbeerfolgskontrolle | Werbewirkungsanalyse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Pepels, Werner, (1996)
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Multivariate Werbewirkungskontrolle : Konzepte zur Auswertung von Werbetests
Schwaiger, Manfred, (1997)
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Product placement : Wirkungsanalyse am Beispiel der Buchpräsentation im Fernsehen
Lengsfeld, Jörn Herbert Bernhard, (2007)
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Soziale Netzwerke im Internet : Marketingkommunikation für morgen
Eisend, Martin, (2008)
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Küster-Rohde, Franziska, (2010)
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Zweiseitige Botschaften in der Marketingkommunikation
Küster-Rohde, Franziska, (2011)
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