Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt - Eine empirische Untersuchung
Year of publication: |
2000-07-01
|
---|---|
Authors: | Hansmann, Karl-Werner ; Kehl, Michael ; Ringle, Christian Marc |
Publisher: |
Institut für Industriebetriebslehre und Organisation <Hamburg> |
Subject: | Wettbewerbsstrategie | competitive strategy | Empirische Forschung | empirical research | Telekommunikationsmarkt | Telecommunication market |
- 1. Einführung
- 1.1. Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes als Auslöser für den zunehmendenWettbewerb
- 1.2. Die Struktur des lokalen Wettbewerbs
- 2. Aufbau und Ziele der Untersuchung
- 3. Ergebnisse der empirischen Untersuchung
- 3.1. Allgemeine Geschäftstätigkeit der befragten Unternehmen
- 3.2. Wettbewerbsstrategie im lokalen Wettbewerb
- 3.3. Strategische Ausrichtung der Unternehmen
- 4. Schlussbetrachtung
- Anhang
-
Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt 2002 - Eine empirische Untersuchung
Hansmann, Karl-Werner, (2002)
-
Competitive strategy : the link between service characteristics and customer satisfaction
Miles, Patti Collett, (2013)
-
Metzler, Anette, (2003)
- More ...
-
Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt : eine empirische Untersuchung
Hansmann, Karl-Werner, (2000)
-
Wettbewerb im lokalen Telekommunikationsmarkt : eine empirische Untersuchung
Hansmann, Karl-Werner, (2000)
-
Studie zum Shareholder Value in deutschen Unternehmen
Hansmann, Karl-Werner, (2000)
- More ...