Attention
Wie ästhetisches Produktdesign zur Markendifferenzierung beitragen kann
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bender, Thomas ; Reimann, Martin |
Published in: |
Neuroökonomie : Grundlagen - Methoden - Anwendungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0462-1. - 2011, p. 281-293
|
Subject: | Produktgestaltung | Product design | Verpackung | Packaging | Ästhetik | Aesthetics | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Markenführung | Brand management | Neurowissenschaften | Neuroscience | Neuroökonomie | Neuroeconomics |
-
Vilnai-Yavetz, Iris, (2013)
-
Greenleaf, Eric A., (2008)
-
The power of plain : intensifying product experience with neutral aesthetic context
Honea, Heather, (2012)
- More ...
-
Aesthetic package design : a behavioral, neural, and psychological investigation
Reimann, Martin, (2010)
-
"Neuromarketing ist auch für den Verbraucherschutz von großem Nutzen" : Interview mit Martin Reimann
Reimann, Martin, (2014)
-
DEUTSCHER MARKETING-TAG - Im Rausch der Sinne
Bender, Thomas, (2002)
- More ...