Wie Schaufenster den Kunden beeinflussen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Fließ, Sabine ; Hogreve, Jens ; Nonnenmacher, Dirk |
Published in: | |
Publisher: |
Fernuniversität <Hagen> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft |
Subject: | Kaufentscheidung | Einzelhandel |
-
Handel und Konsumkultur : Einkaufsszenen im Handel
Hansen, Ursula, (1993)
-
Ziehe, Nikola, (1998)
-
Konsument und Einzelhandel : Strukturwandlungen in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 bis 1985
Tietz, Bruno,
- More ...
-
Die emotionale Wirkung von Schaufenstern auf das Kaufverhalten
Fliess, Sabine, (2005)
-
Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebungzum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
Nonnenmacher, Dirk, (2003)
-
Fließ, Sabine, (2003)
- More ...