Wie steigert man Konsumentenvertrauen? : consumer confidence als Gegenstand von Wirtschaft und Kommunikation
| Year of publication: |
2015
|
|---|---|
| Authors: | König, Jan C. L. ; Wiedmann, Klaus-Peter |
| Published in: |
Von Fukushima zum Tanz der Banker - die (un)sichtbare Hand in der Globalisierungskommunikation : [ausgewählte Beiträge des III. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (IHCW 2011)]. - Berlin : Logos-Verl., ISBN 3-8325-3509-8. - 2015, p. 141-153
|
| Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertrauen | Confidence | Wirtschaftsterminologie | Economic terminology |
-
Matrisciano, Sara, (2021)
-
Stumpf, Marcus, (2019)
-
Assessing the effects of service variability on consumer confidence and behavior
Voorhees, Clay M., (2021)
- More ...
-
The legends of tomorrow : a semiotic approach towards a brand myth of luxury heritage
König, Jan C. L., (2016)
-
Herausforderungen an das Marketing-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (1982)
- More ...