Wirkung von Dark Patterns auf die Customer Experience und das Vertrauen der Generation Y
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Pörtner, Max ; Weber, Carsten ; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCT KompetenzCentrum für Technologie- & Innovationsmanagement |
Publisher: |
Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH |
Subject: | Online-Handel | Kundenanalyse | Vertrauen | Generation Y | Befragung | Deutschland |
-
Wirkung von Dark Patterns auf die Customer Experience und das Vertrauen der Generation Y
Pörtner, Max, (2023)
-
Sukhu, Anupama, (2014)
-
Factors identification of online reputation and relationship with trust : a study of generation Y
Gupta, Rashik, (2017)
- More ...
-
Wirkung von Dark Patterns auf die Customer Experience und das Vertrauen der Generation Y
Pörtner, Max, (2023)
-
Ethische Aspekte der Künstlichen Intelligenz
Fritz, Olaf, (2019)
-
Psychologische Folgen einer permanenten Erreichbarkeit durch digitale Medien
Fritz, Olaf, (2019)
- More ...