Zahlungsbereitschaft im online Handel:Eine empirische Untersuchung mittels der Conjoint Analyse
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter ; Evanschitzky, Heiner ; Thesing, M. |
Institutions: | Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen> |
Subject: | Conjoint Measurement | Verbraucherverhalten | Zahlungsbereitschaft | Mehrgleisiger Vertrieb | sales and distribution |
- 1 Einleitung
- 2 Empirische Analyse zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften
- 2.1 Limit-Conjoint-Studie als Instrument zur Ableitung von Zahlungsbereitschaften
- 2.2 Ergebnisse der Limit-Conjoint-Analyse und Ableitung der Zahlungsbereitschaften
- 3 Zusammenfassung
- Literaturverzeichnis
- Anhang
-
Kundentypologie in der Multikanalwelt:Ergebnisse einer Online- und Offline-Befragung
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Offline assortment optimization in the presence of an online channel
Dzyabura, Daria, (2018)
-
Accounting for discrepancies between online and offline product evaluations
Dzyabura, Daria, (2019)
- More ...
-
Kundentypologie in der Multikanalwelt:Ergebnisse einer Online- und Offline-Befragung
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Zahlungsbereitschaft im Online-Handel : eine empirische Untersuchung mittels der Conjoint-Analyse
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Zahlungsbereitschaft im online Handel : eine empirische Untersuchung mittels der Conjoint Analyse
Ahlert, Dieter, (2006)
- More ...