Zufriedenheit vom Stromkunden Identifikation der entscheidenden Einflussgrößen
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Bakay, Zoltán ; Rennhak, Carsten |
Institutions: | Munich Business School |
Subject: | Verbraucherzufriedenheit | customer satisfaction | Elektrizitätsmarkt | Einflussgröße | Marketingmanagement |
-
Horn, Maximilian, (2018)
-
Festge, Fabian, (2006)
-
Kundenzufriedenheitsmessung im Low-Involvement-Produkt Strom
Bakay, Zoltan, (2004)
- More ...
-
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Comparative AdvertisingLessons Learned after Deregulation in Germany
Rennhak, Carsten, (2004)
- More ...