Zum Einfluß des Euro auf das Marketing in der Konsumgüterbranche
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Institutions: | Universität <Essen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel |
Subject: | Marketing | marketing | Konsumgüterindustrie | consumer goods industry |
-
Baumgarten, Antje, (2005)
-
Handbuch Efficient Consumer Response : Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen
Heydt, Andreas von der, (1999)
-
Schurig, Susanne, (1988)
- More ...
-
Ansatzpunkte und Voraussetzungen für eine Restrukturierung des Benchmarking im Handel
Schröder, Hendrik, (1998)
-
Customer Touchpoints im stationären Einzelhandel– Potenzial von Pervasive Computing
Mennenöh, Julian, (2010)
-
Adaptive User Profiles in Pervasive Advertising Environments
Alt, Florian, (2009)
- More ...