• 1 EINLEITUNG
  • 2 HISTORISCHER ABRISS
  • 3 GESTALTUNGSFELDER FÜR EINE NACHHALTIGE IMPLEMENTIERUNG VON E-LEARNING
  • 4 ZUR NACHHALTIGKEIT VON E-LEARNING AN BAYERISCHEN FACHHOCHSCHULEN
  • 4.1 PÄDAGOGISCH-DIDAKTISCHE DIMENSION
  • 4.2 TECHNISCHE DIMENSION
  • 4.3 ÖKONOMISCHE DIMENSION
  • 4.4 ORGANISATORISCHE, ADMINISTRATIVE DIMENSION
  • 4.5 SOZIO-KULTURELLE DIMENSION
  • 4.6 RESÜMEE
  • 5 E-LEARNING ALS STRATEGISCHER ANSATZ – DAS BEISPIEL DER HOCHSCHULE FH DEGGENDORF
  • 5.1 SCHRITTE ZUM STRATEGISCHEN EINSATZ VON E-LEARNING
  • 5.2 STRATEGISCHE MAßNAHMEN DER HOCHSCHULE DEGGENDORF UNTER EINSATZ VON E-LEARNING
  • 5.3 LMS WICHTIGER BESTANDTEIL VON E-UNIVERSITY
  • 5.4 FAZIT
  • LITERATUR- UND QUELLENVERZEICHNIS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866102