- 1 EINLEITUNG
- 2 HISTORISCHER ABRISS
- 3 GESTALTUNGSFELDER FÜR EINE NACHHALTIGE IMPLEMENTIERUNG VON E-LEARNING
- 4 ZUR NACHHALTIGKEIT VON E-LEARNING AN BAYERISCHEN FACHHOCHSCHULEN
- 4.1 PÄDAGOGISCH-DIDAKTISCHE DIMENSION
- 4.2 TECHNISCHE DIMENSION
- 4.3 ÖKONOMISCHE DIMENSION
- 4.4 ORGANISATORISCHE, ADMINISTRATIVE DIMENSION
- 4.5 SOZIO-KULTURELLE DIMENSION
- 4.6 RESÜMEE
- 5 E-LEARNING ALS STRATEGISCHER ANSATZ – DAS BEISPIEL DER HOCHSCHULE FH DEGGENDORF
- 5.1 SCHRITTE ZUM STRATEGISCHEN EINSATZ VON E-LEARNING
- 5.2 STRATEGISCHE MAßNAHMEN DER HOCHSCHULE DEGGENDORF UNTER EINSATZ VON E-LEARNING
- 5.3 LMS WICHTIGER BESTANDTEIL VON E-UNIVERSITY
- 5.4 FAZIT
- LITERATUR- UND QUELLENVERZEICHNIS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866102