Aktuelles

Wir freuen uns über die neue EconBiz-Startseite! Bei der Überarbeitung haben wir uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Nutzer:innen orientiert.

mehr

Noch keine Idee für die nächste Hausarbeit in VWL oder BWL? In „Choosing a topic“, dem ersten von vier EconBiz-Online Seminaren in diesem Jahr, geben…

mehr

Bildnachweis: © Johan Jarnestad/The Royal Swedish Academy of Sciences

mehr

Nach bestimmten Themen in den TOP 5 Journals in Economics suchen.

mehr

Die meisten EconBiz Services sind seit Anfang Mai wieder online. Einige Einschränkungen bleiben noch.

mehr

Neue Themen im STW in der Version 9.14

mehr

Das RSS-Feed-Angebot in EconBiz ist nicht neu, aber da es noch nicht allen bekannt ist, erläutern wir es gern einmal.

mehr

In aktuellen Beiträgen haben Kolleg:innen der ZBW Informationen zu den Auswirkungen des Krieges zusammengestellt.

mehr

Bildnachweis: 2022 Prize in Economic Sciences / © Nobel Prize Outreach, Ill. Niklas Elmehed

mehr

In den drei EconBiz Academic Career Kits lernen Doktorand:innen und Early Career Researchers, worauf sie achten sollten, wenn sie einen…

mehr

Archiv

Suche

Ein Service der
zbw