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~isPartOf:"Absatzwirtschaft <Düsseldorf>"
~isPartOf:"Hamburger Schriften zur Marketingforschung"
~language:"deu"
~subject:"Aufsatzsammlung"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
Language
All
German
Author
All
Zerres, Michael P.
1
Institution
All
Deutscher Marketing-Tag <31, 2003, Frankfurt, Main>
1
Published in...
All
Absatzwirtschaft <Düsseldorf>
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft
4
Schriften zur Unternehmensführung
4
Kompetenz für Marketing-Innovationen
3
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft
3
Betriebswirtschaftliche Schriften
2
Schriften zum Marketing
2
Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich
2
Sozialökonomische Texte : Diskussionsbeiträge
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue
2
AMA-Schriftenreihe
1
Agrarspectrum : Schriftenreihe des Dachverbandes Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
1
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Beiträge zur Weiterbildung : Schriftenreihe zu Fragen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
1
Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte
1
DIHT
1
DWG-Jahrestagung
1
Dynamische Ökonomie
1
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
1
Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft
1
Handelsforschung
1
ILS-Schriften
1
Ideenwettbewerb "Wirtschaft und Gesellschaft"
1
Jahrbuch der KMU-Forschung
1
Kostenrechnungs-Praxis / Sonderheft
1
Marketing-Management
1
Marketingforschung aktuell
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsumforschung e.V.
1
Multimedia-Marketing & Kommunikation
1
Neue wissenschaftliche Bibliothek
1
Osnabrücker Studien : wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Reihe
1
Poeschel-Reader : Einführung und Quellen
1
Probleme des Kapitalmarkts / Kolloquien, Beiträge
1
Publikationen der Abteilung Museumsberatung / Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt
1
Schriftenreihe Versicherungsforum
1
Schriftenreihe des Instituts für Ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH
1
Theorie und Forschung
1
Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
1
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Mehr Mut zum
Marketing
: Sonderausgabe zum Deutschen
Marketing
-Tag 2003
In:
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; …
Jg. 46, Sondernr.
(
2003
)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004799959
Saved in:
2
Gesundheitsmarketing : Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität
Zerres, Michael P.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004803477
Saved in:
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