Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002346865
Ein Band aus der auf 25 Bände angelegten, bei Studenten sehr beliebten Reihe des Kohlhammer-Verlags. Er bietet eine kompakte, klar gegliederte, wissenschaftliche Darstellung der Planungsaufgaben und -abläufe aus der Sicht des Marketing Managements, bei der die Systematik des Planens, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759120
Besonders für Studienanfänger/-innen konzipiertes Lehrbuch, bewährt in seiner kompakten und verständlichen Darstellung, häufig zitiert. Vorauflage (ID 10/01) kann verbraucht werden. - Einsetzbar wie Franz Böcker: "Marketing" (ID 45/03), Michael Froböse: "Marketing" (ID 1/04). (3)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001869034
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603462